Arganöl Bio
Arganöl Bio
Preview: Arganöl Bio
Preview: Arganöl Bio
Arganöl Bio
Mobile Preview: Arganöl Bio
Mobile Preview: Arganöl Bio
TOP
-31%

Arganöl Bio

Art.Nr.:
ÖL-1055
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
chevron-down
UVP 9,49 EUR
Nur 6,50 EUR
13,00 EUR pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Christiane H., 18.11.2020
    Mein absolutes top Produkt für die Haare! Ich reibe das Arganöl direkt in die Haarspitzen und mische es in meine Haarspülungen. Einmal die Woche öle ich die trockene Haare über Nacht... Von der Qualität bin ich begeistert. ich die trockene Haare über Nacht... Von der Qualität bin ich begeistert.
    Zur Rezension
  • Julia L., 09.06.2020
    Begeistert! Ich habe empfindliche Haut und neige zu Pickeln, daher hatte ich auch Bedenken. Aber was soll ich sagen: Ich bin restlos begeistert. Ich gebe es nach der Haarwäsche ins Haar und pflege meine Haut damit. Und siehe da: Nach kurzer Zeit waren meine Haare nicht mehr so trocken und abwechselnd mit Sheabutter ist Arganöl wirklich das optimale Pflegeprodukt. Volle Punktzahl! gebe es nach der Haarwäsche ins Haar und pflege meine Haut damit. Und siehe da: Nach kurzer Zeit waren meine Haare nicht mehr so trocken und abwechselnd mit Sheabutter ist Arganöl wirklich das optimale Pflegeprodukt. Volle Punktzahl!
    Zur Rezension

Passende Rezepte:

Avocado Nachtserum
Eine intensive Nachtpflege